Archives

Forum allgemein warum sollen schwangere nicht schwer tragen

Schwer heben in der Schwangerschaft ist nicht nur anstrengend, sondern auch sehr Häufig wollen Schwangere das nicht einsehen und auch weiterhin.
Hab gelesen ab dem 7 Monat soll man nicht mehr schwer heben. Aber viele raten das man das von Anfang an nicht mehr machen soll!!! Ich bin.
Hallo, warum soll man in der Schwangerschaft nicht schwer heben, viel strecken und lange stehen? Im Mutterschutzgesetz steht das man das..

Forum allgemein warum sollen schwangere nicht schwer tragen - - travel Seoul

Man hört immer in der Schwangerschaft soll man nicht schwer heben, aber ab wann beginnt "schwer heben". Versuchen Sie lediglich, den Beckenboden zu entlasten. Um Arbeitgeber und Arbeitnehmerin zu schützen, habe man irgendwann diese Grenzen definiert — und das sei richtig so.




Man hört immer in der Schwangerschaft soll man nicht schwer heben, aber ab wann beginnt "schwer heben". Sparen - aber wie? Habe das Tragen jetzt schon reduziert bzw. Werde natürlich am Montag auch nochmal mit dem FA sprechen. Kann mir das jemand bestätigen?. Also ich versuche schon jetzt nicht mehr schwer zu heben.